Samstag, 28. April 2007

Mein Resümee

Rom war das schönste was ich je erlebt habe. Die beste Reise der Schule. Das Wetter war meistens schön sonnig, bis auf einen verregneten Abend und einem überraschendem Hagelausbruch (obwohl es den ganzen Tag sonnig war) Am besten gefiel mir das Mausoleum, aber ich fand im Prinzip alles wunderbar gemacht.Die Größe dieser Bauten konnte ich mir kaum vorstellen,Stil en masse. Das Hotel war,naja, aber die Betten waren angenehm auch wenn sie nicht den Anschein hatten, das Bad war eher unappetitlich. Das Essen schmeckte sehr gut, die Menschen waren im allgemeinen sehr freundlich. Was mir natürlich auch sehr gefallen hat, die Audienz. Den Papst mit eigenen Augen zu sehen, ist schon was Besonderes.
Die vatikanischen Museen waren eine Augenweide, die Sixtinische Kapelle, ein Traum. Alles in allem war es ein wunderbarer “Urlaub“. Mfg Stefan
principe - 5. Mai, 21:56

Freut mich, dass es dir gute gefallen hat. Ich hoffe, du hast eine Münze in den Trevi-Brunnen geworfen, damit du mal wiederkehrst.

Prof. Prinz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja Franz wird noch ur...
ja Franz wird noch ur schwer, aber sonst is eh scho...
lumelmuka - 21. Mai, 13:18
Bald geschafft (:
Englisch und Mathematik hab ich hinter mir, fehlt nur...
Stefan_M - 20. Mai, 13:55
Der letzte Schulmonat...
Zurzeit ist es voll stressig, alle noch fehlenden Schularbeiten...
Stefan_M - 15. Mai, 17:42
Freut mich, dass es dir...
Freut mich, dass es dir gute gefallen hat. Ich hoffe,...
principe - 5. Mai, 21:56
Mein Resümee
Rom war das schönste was ich je erlebt habe. Die beste...
Stefan_M - 28. Apr, 17:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6450 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 02:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren