Sonntag, 18. März 2007

Die Talkshow

Es war durch und durch gelungen, die Show war ein voller Erfolg. Die Rollen waren gut verteilt, mich regten meine Stottereien etwas auf, denn wegen mir musste die siebte Szene viermal gedreht werden. Dass man die Schuhe von den Leuten sah, die das Mirkofon hielten war sehr amüsant, und Lukas sowieso, welcher seine Rolle ausgezeichnet spielte. Wir waren ziemlich schnell unterwegs, und verbrauchten eigentlich eher wenig Zeit fürs Drehen. Michi hatte sich auch sehr gut im Griff, er machte fast keine Fehler und wirkte extrem enstpannst und selbstsicher.Das einzige was mich störte war, dass nach meinen zweiten Versprecher schon alle riefen "Ach Gott, du vrezögerst alles, sprich ruhig und langsam und halt uns nicht auf" das wirkte etwas demütigend. Anonsten bin ich sofort bereit das wieder zu tun.
principe - 28. Mär, 22:50

Also von "demütigend" kann hoffentlich keine Rede sein. Das istb ei Dreharbeiten ganz normal. Du hast deinen Part gut gemacht.
Die Schuhe der Leute sehe ich als kleines "Hoppala".

Prof. Prinz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja Franz wird noch ur...
ja Franz wird noch ur schwer, aber sonst is eh scho...
lumelmuka - 21. Mai, 13:18
Bald geschafft (:
Englisch und Mathematik hab ich hinter mir, fehlt nur...
Stefan_M - 20. Mai, 13:55
Der letzte Schulmonat...
Zurzeit ist es voll stressig, alle noch fehlenden Schularbeiten...
Stefan_M - 15. Mai, 17:42
Freut mich, dass es dir...
Freut mich, dass es dir gute gefallen hat. Ich hoffe,...
principe - 5. Mai, 21:56
Mein Resümee
Rom war das schönste was ich je erlebt habe. Die beste...
Stefan_M - 28. Apr, 17:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6450 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 02:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren